MS-Teams (Online)
(Google Maps)
18:00-20:00
Zukünftige Termine dieser Serie: 04.06.2024, 09.07.2024, 03.09.2024

WJ Social-Media-Training Teil 4 –  „Canva“

Im Ehrenamt bleibt oft wenig Zeit, um bei der Kommunikation auf Optik und Einheitlichkeit zu achten. Mit dem Tool „Canva“ sparst du dir Zeit bei der Erstellung von Posts, Präsentationen und sogar Filmen und kannst diese optisch aufwerten.

Im vierten Training geht es um Funktionen und Nutzungsmöglichkeiten von Canva. Tanja Heiß, Leitung des Ressorts Kommunikation zeigt dir in dem 2-stündigen Training…

  • …wie du die Basis-Funktionen von Canva nutzen kannst.
  • …wie du Vorlagen erstellst und bearbeitest.
  • …wie du die Bild-, Video- und Audio-Datenbank nutzen kannst.

Das Training findet am Dienstag, den 9. Juli 2024 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in Teams statt und richtet sich an alle Kommunikationsverantwortlichen in den Kreisen der Wirtschaftsjunioren Bayern. Aber auch alle anderen Vorstandsmitglieder sind herzlich eingeladen, um ihre persönlichen Skills zu vertiefen.

Gerne dürfen auch WJler aus andere Landesverbänden teilnehmen. Bei Überbuchung behalten wir uns allerdings vor, die Kommunikationsverantwortlichen aus den bayerischen Kreisverbänden zu bevorzugen.

Link zur Veranstaltung

Kontakt:
Tanja Heiß, Ressortleitung Kommunikation
Telefon: 0171/2389238
E-Mail an Tanja Heiß, Ressortleitung Kommunikation senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org