Betriebsbesichtigung Amazon am 09.03.2024



Amazon SZ Franken GmbH -Fährstraße 12, 91330 Eggolsheim
(Google Maps)
15:00-17:00
Anmeldeschluss: 03.03.2024

Programm nach der Mitgliederversammlung.

 

Über 25 Jahre Onlinehandel haben das Leben von uns allen verändert - uns ist es möglich geworden, alles was das Herz begehrt rund um die Uhr einzukaufen. Doch wie funktioniert der Ablauf in einem solch komplexen Unternehmen mit kurzen Reaktionszeiten, Kundendruck und Anforderungen an KPIs?

Um Antworten auf all diese Fragen zu erhalten, begeben wir uns gemeinsam in das Amazon Sortierzentrum in Eggolsheim. Dieses Zentrum ist das bayernweit erste Sortierzentrum von Amazon. Der Geschäftsführer und Mitglied der WJ Forchheim, Robin Stamos, ermöglicht uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Nach einer Einführung erwartet uns ein spannender Rundgang durch die Logistik. 

 

*****

Info: Die Fahrt von der Location der Mitgliederversammlung (IHK Nürnberg) beträgt ca. 30 Minuten. 

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Lisa Horna
Herr Bernhard Fuchs
Herr Elias Ackermann
Frau Alina Hümmer
Frau Anna Binninger


©2007-2024
www.VereinOnline.org