IHK Geschäftsstelle Ingolstadt, Despag-Straße 4, 85055 Ingolstadt
(Google Maps)
tbd

Liebe Kreissprecherinnen und Kreissprecher,
Liebe Kreisgeschäftsführerinnen und Kreisgeschäftsführer,

 

dieses Jahr freuen wir uns dich zur 2. Mitgliederversammlung 2024 am Samstag, den 22. Juni um 10:00 Uhr in Ingolstadt zu begrüßen.

Die Sitzung findet in der der IHK Geschäftsstelle Ingolstadt, Despag-Straße 4 in 85055 Ingolstadt statt.

 

Nutz deine Stimme und gestaltet das bayerische Juniorenjahr aktiv mit. Wir freuen uns auf einen offenen Austausch in der Mitgliederversammlung und in unseren Themenworkshops.

Denkt daran, dass dein Kreis durch die Teilnahme an der 2. Mitgliederversammlung den ersten von fünf  Anwesenheitspunkten der Aktion "Gib mir 5" sammeln kann. Auf Teilnehmer aller fünf Sitzungen wartet eine Überraschung.

 

Übrigens: Falls du als Kreissprecher:in an diesem Termin nicht dabei sein kannst, kannst du jedes ordentliche Mitglied deines Kreises als Vertretung schicken. Das entsprechende Formular für die Stimmrechtsübertragung findest du in der Einladungs E-Mail zum Download. Alle übrigen Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen, die Mitgliederversammlung als Gäste zu besuchen.

 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

 

 

Beste Grüße

Carolin Hochmuth

Landesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Bayern e. V. 2024

im Namen des gesamten Landesvorstands

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org