Bavarian Academy vom 30.06.2023 bis 02.07.2023 (= 3 Tage)

Rattenberg, Bayerischer Wald
(Google Maps)
30.06.2023 - 02.07.2023 (= 3 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 199,00 Euro

Die Bavarian Academy ist die bayerische Landesakademie und eine der besten Akademien die Deutschland zu bieten hat. Hier bekommst du – egal ob als frisches oder langjähriges WJ-Mitglied aber auch als angehendes Vorstandsmitglied – umfangreichen Input über die Wirtschaftsjunioren und unseren Dachverband JCI. Dazu gibt es neben Infos natürlich auch Spannung, Spiel und Spaß beim Netzwerken und ihr habt die Möglichkeit, unseren Landesvorstand und andere WJ-Persönlichkeiten im kleinen Kreis kennenzulernen. Nicht umsonst hört man von vielen ehemaligen Teilnehmern: „Auf der Bavarian Academy habe ich Menschen kennengelernt, mit denen ich danach im Verband aber auch freundschaftlich noch lange in Kontakt war oder bin.“

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org