2. Mitgliederversammlung am 17.06.2023

IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, 80333 München
(Google Maps)
10:30 - 14:30 Uhr

Liebe Kreissprecherinnen und Kreissprecher,
Liebe Kreisgeschäftsführerinnen und Kreisgeschäftsführer,

 

ihr habt richtig gelesen, wir möchten euch gerne zur NEUEN Mitgliederversammlung in München einladen. In diesem Jahr haben wir passend zum Jahresmotto [zam] die Mitgliederversammlung umgestaltet.

Dieses Jahr findet unsere Mitgliederversammlung in München am Samstag, den 17.06.2023 um 10:30 Uhr, in der IHK München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, 80333 München statt.

In der Mitgliederversammlung wollen wir nicht nur über einige LaVo Projekte für das Jahr 2023 informieren, sondern vor allem mit euch in den Austausch kommen. 
In den letzten Monaten und Jahren hat sich viel beruflich und privat verändert, was uns zeigt, dass die Veränderung die einigze beständige Konstante ist. Also nutzt 
eure Stimme und gestaltet das bayerische Juniorenjahr aktiv mit. Wir freuen uns auf einen offenen Austausch in der Mitgliederversammlung. Denkt daran, dass euer Kreis durch die Teilnahme an der 2. Mitgliederversammlung den dritten von fünf  Anwesenheitspunkten der Aktion "Gib mir 5" sammeln kann. Auf Teilnehmer aller diesjähriger Veranstaltungen wartet eine Überraschung.

Die Mitgliederversammlung lebt davon, dass sich alle Kreise beteiligen. Daher sollte ein Vertreter aus jedem Kreis anwesend sein. Falls du als Kreissprecher/ Kreissprecherin an diesem Pflichttermin nicht dabei sein kannst, kannst du jedes ordentliche Mitglied deines Kreises als Vertretung schicken. Das entsprechende Formular für die Stimmrechtsübertragung findest du am Ende dieser E-Mail zum Download. Alle übrigen Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen, die Mitgliederversammlung als Gäste zu besuchen

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org