Absicherung als Gründer*in - Wie versichere ich meine Familie, mich und mein Business? am 19.11.2021



Online via Zoom
(Google Maps)
14:00 Uhr
Anmeldeschluss: 17.11.2021

Als Gründer*in trägst Du sehr viel Eigenverantwortung. 

Wenn Du  - z.B. durch Unfall oder Krankheit nicht - nicht mehr arbeiten kannst, kann Dich das als Selbstständiger schnell in den Ruin treiben. 

Auch geschäftliche Haftungsrisiken können Deine Altersvorsorge gefährden. Deshalb ist ein kontinuierliches und ausreichendes Einkommen wichtig, auch wenn Du selbst einmal nicht mehr dafür sorgen kannst.

In Diesem Webinar erfährst Du, welche Möglichkeiten es für Dich zur Risikoabsicherung im privaten und beruflichen Bereich gibt.

 

Teilnahme kostenfrei, Anmeldeschluss 17.11.2021

Anmeldung ist erforderlich

Details:

Detail: Gründungswoche Deutschland 2021 (gruendungswoche.de)

 

Online via Zoom

(die Zugangsdaten werden einen Tag vor der Veranstaltung per Mail zugesandt)

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org