Highlight-Veranstaltung Know How Transfer 2017 am 29.11.2017

Bayerischer Landtag: Maximilianeum 81675 München
(Google Maps)
18:30-21:00
Anmeldeschluss: 28.11.2017

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

wir möchten Euch ganz herzlich zur Highlight-Veranstaltung des Know How Transfer 2017 zum Thema „Arbeiten in einer digitalisierten Welt“ einladen.

Folgender Ablauf ist geplant:

Einlass: 18:00 Uhr - Beginn: 18:30 Uhr

Begrüßung und Einführung durch Sascha Schnürer, Landesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Bayern (inkl. Kurzbericht der jüngsten Unternehmerreise ins Silicon Valley)
Impuls von Herrn Staatssekretär Hintersberger zur politischen Ausgestaltung der Arbeitswelt 4.0
Impuls von Frau Andrea Stellwag, Geschäftsführerin ConSol Consulting & Solutions Software GmbH zur praktischen Ausgestaltung der digitalisierten Arbeitswelt im Unternehmen
von Herrn Schnürer moderierte Podiumsdiskussion mit Herrn Staatssekretär Hintersberger und Frau Stellwag  inklusive offene Fragen durch das Auditorium

Wir werden wieder interessante Themen besprechen und analysieren und freuen uns auch auf das anschließende Networking, wobei natürlich auch für Eurer leibliches Wohl gesorgt ist.

Die Veranstaltung findet im Konferenzsaal im Neubau des Bayerischen Landtages statt, der Eingang mit Registrierung ist ab 18:00 Uhr an der Ostpforte.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Für den Check-in bitten wir um verbindliche Anmeldung (als externer Teilnehmer ohne Login).

Die Teilnehmer am Know How Transfer sind bereits für die Veranstaltung eingeplant, bitte meldet Euch nicht noch einmal an.

Wir freuen uns auf Euch!

Kathrin Kattinger     Gilbert Lintner     Sascha Schnürer

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org