abgesagt: Debattier-Training am 27.08.2016

nh Hotel Dornach: Einsteinring 20 85609 Aschheim Munich
(Google Maps)
14:00-21:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Debattieren - wie kann man seine Argumente für eine Sache formulieren und einem Dritten vermitteln? Wie kann man eigene Standpunkte vertreten und Argumente der Gegenseite entkräften? Wie kann man seine Rhetorik verbessern, dabei Spaß haben und noch etwas für sein Business lernen?


Das Mittel der Wahl dazu ist das JCI-Debating!
Und das Debattieren wollen wir mit einer großen Portion Spaß und Humor am Samstag, den 27. August, von 14h -ca. 21h in München üben.

Übrigens auch eine tolle Vorbereitung für die Deutsche Debating-Meisterschaft auf unserer Bundeskonferenz in Konstanz. ;-)

Marlen Wehner, zuständig für Debating im Team von Rene Elsässer (WJD-Ressort Training) und Vize-Europa- und –weltmeister im JCI-Debating, und Carsten Lexa, WJD-Bronze-Trainer und ebenfalls Vize-Europa- und –weltmeister im JCI-Debating, konnten von uns als Trainer gewonnen werden.

Veranstaltungsort ist das nh Hotel in Dornach bei München. Parkplätze sind vorhanden.

Teilnahmegebühr (inkl. Raum, Getränke und kleinen Snacks) beträgt 50€.

Wichtiger Hinweis: Das Training bedarf einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Leuten, damit es zustande kommen kann.

Bitte meldet euch hier und überweist die Teilnahmegebühr vorab auf das WJ Bayern Konto.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org