PreTour zum Weltkongress in Québec vom 23.10.2016 bis 29.10.2016 (= 7 Tage)

Kanada
(Google Maps)
23.10.2016 - 29.10.2016 (= 7 Tage)

WJ Bayern organisiert gemeinsam mit WJ Hessen die diesjährige Delegationsreise zum Weltkongress in Québec City.

Die insgesamt 7tägige Reise beginnt am 23. Oktober mit Flug nach Toronto. Von dort geht es weiter in zu den Niagara Fällen, Niagara-on-the-Lake, Kingston, 1000 Islands, Ottawa und Montréal.
Am 29. Oktober, zum Vortag des Weltkongresses, kommen wir in Québec City an.

Das Reise-Paket beinhaltet neben der Vorreise auch die Übernachtung während der Konferenz in Québec und den Hin- und Rückflug ab Frankfurt inkl. Zubringer-Flügen.

Update:
Buchung der Reise in Kanada ist noch möglich. Die Flüge müssen nun in Abstimmung mit dem Reisebüro von Alegrotur oder selbstständig gebucht werden.
Der Preis der Reise wird dementsprechend angepasst.

Anmeldung ist nur mit dem Anmeldeformular im Download an das durchführende Reisebüro Alegrotur möglich.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org