Bavarian Academy vom 06.05.2016 bis 08.05.2016 (= 3 Tage)

Rattiszell
(Google Maps)
16:00-14:00
06.05.2016 - 08.05.2016 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 10.04.2016
Abmeldeschluss: 10.04.2016
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 236,81 Euro

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

erfolgreiche Führungsarbeit ist kein Zufallsprodukt. Es ist ein Prozess, der auf gemeinsamen Erlebnissen und fruchtbarer Teamarbeit basiert. Die Natur bietet einen faszinierenden Rahmen, um gruppendynamische Prozesse zu fördern, zu unseren Ursprüngen zurück zu kommen und uns wieder intensiver mit der heimatlichen Natur zu beschäftigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Bavarian Academy, als höchstes Führungskräftetraining der Wirtschaftsjunioren Bayern, unter dem Motto "Into the Wild!" stattfinden zu lassen.

Termin: Freitag, 06. Mai, ab 16 Uhr bis Sonntag, 08. Mai 2016, nach dem Mittagessen
(Programm und Hinweise zum Ablauf erhalten die Teilnehmer zwei Wochen vor der BA)

Unser Team hat für dieses Jahr ein abwechslungsreiches, spannendes und naturverbundenes Programm zusammengestellt, das Euch optimal auf Führungsaufgaben im Verband und im Beruf vorbereitet, aber auch wieder ein Stück zurück zu den Wurzeln bringt.

Meldet Euch bitte bis zum 10. April 2016 als "externer" Teilnehmer ohne Zugangsdaten an!

Teilnahmebedingungen:
Die Anmeldung ist verbindlich. Der "Platz" kann bei Verhinderung übertragen werden, eine
Ersatzperson muss selbst und eigenverantwortlich gefunden werden und durch uns bestätigt
werden. Bei Abmeldung oder Nicht-Teilnahme ohne Ersatzperson wird trotzdem der volle
Kostenanteil fällig. Die Teilnahmekosten betragen 236,81 Euro pro Person.

Die Plätze sind vorerst auf 40 begrenzt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs und nach Kreisen berücksichtigt.

Wir freuen uns auf jedes ordentliche Mitglied, egal ob dieses bereits eine BA besucht hat oder noch nicht!

Herzliche Juniorengrüße

 

Klaus Brugberger                 Pamela Baierl                        Sascha Schnürer
(stellv. Landesvorsitzender)  (stellv. Landesvorsitzende)     (Ressortleiter Politik)

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org