Pretour Kappadokien zur Euko Istanbul vom 30.05.2015 bis 02.06.2015 (= 4 Tage)

Kappadokien, Türkei
(Google Maps)
30.05.2015 - 02.06.2015 (= 4 Tage)

Liebe Junioren,

auch dieses Jahr wird es wieder eine Pretour zur Europakonferenz geben, es geht nach Kappadokien - eine Traumwelt aus Stein! Lava, Wasser und Wind haben diese faszinierende und bizarre Skulpturenlandschaft geschaffen. Die Mondlandschaft ist mit den vielfältigen Naturwundern eine der interessantesten Regionen und größten Attraktionen der Türkei.
Ihr erlebt dieses UNESCO Weltkultur- und Naturerbe während einer faszinierenden Rundreise.

nähere Details findet ihr unter folgendem Link:

Flyer Pretour Kappadokien

und hier geht es zum Anmeldeformular

Nach dem Absenden des Onlineformulares wird eine PDF-Datei erzeugt welche ihr bitte unterschrieben an die darauf angegebene Mailadresse oder Faxnummer zurück schickt. Bitte meldet euch möglichst zeitnah an, die Plätze sind begrenzt. Solltet ihr noch Fragen haben wendet euch gerne jederzeit an mich. Es ist auch möglich nur das Hotel in Istanbul während der Konferenz zu buchen, oder auch nur Reise und Flug wenn man während der Konferenz individuell unterkommen möchte.

Nur ein Anmelden hier im Kalender reicht nicht aus, ein Konferenzticket muss sich jeder zusätzlich selber beschaffen.

Zur Konferenzanmeldung gelangt man über folgenden Link:

http://www.jci.cc/ourevents/istanbul2015

Für Fragen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung, ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch in Kappodokien und auf der Euko in Istanbul.

Liebe Grüße,
 
Michael Zuther
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org