3. Bayerischer "Make A Difference Day" - MADD am 12.07.2014

ganz Bayern
(Google Maps)
09:00-17:00
Nach dem Motto „Aktiv Netzwerken - gemeinsam Handeln“ führen wir das in 2012 und 2013 bereits erfolgreiche MADD Projekt weiter fort. Ziel des MADD Projektes ist es, dass sich möglichst viele WJ Kreise an einem gemeinsamen Tag ehrenamtlich für ein individuelles soziales Projekt in ihrem Kreis engagieren.
 
Helft auch Ihr mit, den 12.07.2014 zu einem besonderen WJ Tag zu machen und so die Sichtbarkeit der gesamten Wirtschaftsjunioren nach innen und außen zu erhöhen.
 
Im letzten Jahr haben sich bereits zahlreiche bayerische Kreise an diesem schönen Projekt beteiligt. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Jahr noch mehr Kreise aus Bayern mitmachen.
 
Durch Eure Teilnahme können wir gemeinsam dieses kreisübergreifende Projekt verwirklichen und „den Unterschied machen“!
 
Weitere Informationen zum MADD Projekt findet ihr auch unter:
www.wj-bayern.de/BY_Projekt_MADD.WJD
 
 
 
Marc F. Simon
Projektverantwortlicher MADD 2014
Stv. Regionalsprecher OBB
Vorstandsmitglied WJ Rosenheim
 
 
Holger Metzger
Landesvorsitzender 2014
Wirtschaftsjunioren Bayern e.V.
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org